BannerbildMeldung Außensprechstunde Bopfingen am 26.10.2022BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

KinoTag „lieber leben“: 18.05.2022, 20.15 Uhr, Kulturbahnhof Kino am Kocher

26. 04. 2022

Im Rahmen des Themenmonats Mai: Inklusionswege in Aalen präsentieren die
Kooperationspartner EUTB® Ostalb und Kino am Kocher den

KinoTag „lieber leben“

18.05.2022,  20.15 Uhr

Kulturbahnhof  Kino am Kocher

Georg-Elser-Platz 1, 73430 Aalen

Benjamin hat viele Pläne und einen großen Sinn für Humor. Auch Farid hatte einiges vor, bevor er vor Jahren durch einen Unfall im Rollstuhl landete. Die beiden treffen sich in einem Reha-Zentrum, in das auch Benjamin verlegt wird, nachdem er sich einen Halswirbel gebrochen hat. Er wird lebenslang beeinträchtigt sein, heißt es. Ob telefonieren, pinkeln oder essen – nichts geht mehr ohne Hilfe.

Kartenreservierung unter: www.kino-am-kocher.de, Tel.: 0 73 61 / 555 99 94

Rückmeldung zu kommunikativen Hilfsmitteln und Rollstuhlplätzen an die EUTB® Ostalb unter:  Tel.: 0 73 61 / 999 74 80, E-Mail: info@eutb-ostalb.de

 

Bild zur Meldung: KinoTag „lieber leben“: 18.05.2022, 20.15 Uhr, Kulturbahnhof Kino am Kocher